Schützenfest 2013

Verein für Heimatgeschichte beim 65. Bezirksschützenfest und 50-jährigen Bruderschaftsjubiläum der St. Hubertus Schützen in Imgenbroich am 31.08. und 01.09.2013

Ihr 50-jähriges Bruderschaftsjubiläum feierte die Schützenbruderschaft St. Hubertus Imgenbroich e.V. in Verbindung mit dem 65. Bezirksschützenfest. Zu den Feierlichkeiten waren auch alle Ortsvereine Imgenbroichs eingeladen.

Der Einladung war auch der Verein für Heimatgeschichte Imgenbroich e.V. gerne gefolgt. Beim Bezirkskönigsball am 31.08.2013 im Festzelt war unser Verein mit einer Gruppe von 8 Mitgliedern vertreten. Bei der Parade und dem großen Festzug durch Imgenbroich am 01.09.2013 nahm neben der Vorsitzenden, die dem Festkomitee angehörte, eine 12-köpfige Gruppe unseres Vereins in traditionellen Trachten teil.

Der "Heimatverein" im Festzug (Foto: Alfred Mertens)