No 148.
Verhandelt in der Wirthschaft ?hrrn (d. Herrn oder v. Herrn??) Hub. Schreiber am 30 Sept 1906.

Die Versammlung wurde vom Vorsitzenden eröffnet + die Erschienenen herzlichst begrüßt.
1. Geschäftliches
2. Besprechung über die am 4 Octbr. hierselbst stattfindende Lokal-Abtheilungs-Versammlung.
In Folge Ubereinkommens mit der Gemeinde übernimmt das Casino bei dem betr. Feste theilweise die Kosten der beim Feste zu stellenden Musik.
Weiter wurde ein Comité gewählt zur Ausschmückung des Lokales + für die Ausstellungsgegenstände zu ordnen bestehend aus den Herren Dir. Wintgen, Lehrer Kollmann Drohson + Müllenmeister + ferner für die Herrichtung der Ausstellungswiese für Rinder + Schweine Sorge zu tragen Herr P. Knein.
3. Bestellng von Thomasmehl + Kainit.
Von beiden wurden bedeutende Bestellungen gemacht, die Endfrist zur Bestellung wurde bis über 4 Tage gestellt

                        Der Schriftführer
Knein              Müllenmeister.