No. 49
Abgehalten im Casinosaale zu Imgenbroich am 6ten Juni 1886 durch den Herrn Stellvertretenden Vorsitzenden Bürgermeister Hahn
I   Bei Eröffnung der Sitzung wurde der Beschluß der in N. 48 gewählten Commision betreff Stiergenoßenschaft erwähnt und nach längerer Debatte, Verlesung der Statuten dieselben von circa 20 Mitgliedern deren zum Stier zu führende Stückzahl sich annährend auf 100 bezifferte für richtig befunden und unterschrieben.
II Wurde zur Verlosung von 2 Hühnernester sowie einer Baumsäge geschritten, welches unter den Anwesenden Mitgliedern geschah.
Die zu vertheilende Porzellan Hühnereier waren noch nicht eingegangen und wurde deshalb beschlossen die Vertheilung bis auf nächste Sitzung zu verschieben.

         a.       u.       s. 
Der Schriftführer, der Vorsitzende
P. Knein                      J. H.     (??)